By Sabrina Fangmann

ISBN-10: 3956834062

ISBN-13: 9783956834066

Die kleine Anne-Marie lebt auf einem Bauernhof in Bedekaspeln im platten Ostfriesland, wo die Kinder so rumkapseln, wie ihr Papa Franz oft sagt. Dort lebt sie mit ihrem frechen Bruder Malte und ihrer süßen kleinen Schwester Sophie. Neben ihrer Mama Marleen und den Großeltern gibt es noch eine Schar verrückter, vorwitziger Tiere auf dem Bauernhof. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marie und deren Bruder Fiete erleben sie die tollsten Abenteuer, zum Beispiel wenn Chipi was once Verkehrtes trinkt und verrückt wird oder ein Maulwurf im car verschwindet oder Kaninchen Walter alles auf den Kopf stellt – und noch viele weitere Abenteuer, die nicht lustiger sein könnten.
Es sind einfache, lustige und lehrreiche Geschichten, die Kinder zum Lachen, Nachdenken und Träumen anregen.

Show description

Read or Download Anne-Marie Band 2: Bei uns wird es nicht besser! (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Survivor Dogs. Der Düstere See: Band 5 (German Edition) by Erin Hunter,Friedrich Pflüger PDF

Das Wildhunderudel hat ein neues Lager an einem düsteren, endlosen See gefunden. Aber Alpha tyrannisiert sein Rudel und es kommt zum Eklat mit fortunate . .. Das Wildhunderudel hat kaum mehr Nahrung, um überleben zu können. Doch Alpha macht klar, dass seine Bedürfnisse vor denen der anderen Hunde kommen, und schikaniert die kleine Sunshine und die junge Sturm, bis fortunate eingreift.

AschePerlen: Zeugnisse aus 20 Jahren Friedenspraxis in - download pdf or read online

Dieses Buch versammelt über 70 herzöffnende, anrührende Zeugnisse von Menschen aus aller Welt und zwei Jahrzehnten, die an den Retreats des Zen-Meisters Bernie Glassman und der ZenPeacemaker in Auschwitz teilgenommen haben. Ein bewegendes Dokument auch über Heilung und Transformation.

Annette Mierswa,Nina Dulleck's Suni Stern und die rätselhafte Yolanda (Kinderroman) (German PDF

Tussenalarm! Suni Stern ist genervt. Die neue Mitschülerin Yolanda ist eine echte Tussi, und damit nicht genug: Sie zieht ausgerechnet in die Wohnung über Suni, verdreht ihrem Freund Tom den Kopf und mischt mit ihrem seltsamen Verhalten die ganze Nachbarschaft auf. Als Yolanda von einem riesigen, finsteren Kerl verfolgt wird, ist jedoch Sunis Neugierde geweckt.

Meine Abenteuer als Schul-Ninja, Band 03: Der Dieb mit der by Marcus Emerson,Emilia Gagalski PDF

Wie cool ist das denn? Chris ist an seiner neuen Schule Anführer des geheimen Ninja-Clans geworden. Doch eines Morgens klaut ein Unbekannter Chris‘ Rucksack – und damit auch seinem Ninja-Anzug und einen megapeinlichen Liebesbrief. Die schlimmste Woche seines Lebens beginnt. Doch Chris ist ein Ninja.

Additional resources for Anne-Marie Band 2: Bei uns wird es nicht besser! (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Anne-Marie Band 2: Bei uns wird es nicht besser! (German Edition) by Sabrina Fangmann


by Thomas
4.2

Rated 4.09 of 5 – based on 23 votes